Bildverarbeitung

Beleuchten – Messen – Verarbeiten – Analysieren – Steuern

Die Steuerung und Koordination Ihrer Robotersysteme in der Fertigung erfordern ein optimales Zusammenspiel unterschiedlicher Komponenten. Von der Beleuchtung über verschiedene Messsysteme bis hin zur Datenverarbeitung und Maschinensteuerung bekommen Sie Produkte, Software und Know-how aus dem Hause STV Electronic.

Wir entwickeln mathematische Modelle und Bildanalysealgorithmen und setzen diese in industrietaugliche Software um. Das Anwendungsgebiet umfasst von anspruchsvollen Oberflächenprüfungen und Vermessungen bis hin zu Korrekturberechnungen von Positionskoordinaten und Ansteuerung Robotersystemen alles, was nötig ist, um die Bildverarbeitung sicher in Ihre Maschinen einzubinden.

Ob Vermessung von kleinsten Strukturen oder hochgenaues Positionieren von empflindlichen Bauteilen, wir finden die Lösung.