Automatisierungstechnik

Automation – überall

In der heutigen Zeit hält die Automatisierung Einzug in allen Lebensbereichen.

Die Herausforderungen bei der Umsetzung sind vielfältig. Manchmal muss alte Infrastruktur mit in neue Systeme eingebunden werden, es müssen verschiedene Hersteller oder Protokolle miteinander verbunden und intelligent vernetzt werden.

Für diese Problemstellungen bieten wir ihnen kosteneffiziente und einfache Lösungen, von der Hardware bis hin zur Software.

In der Automatisierungstechnik finden Sie unsere Linux-Controller aus der Smart Manager-Familie. Durch zahlreiche Möglichkeiten bei den Schnittstellen und Erweiterungskomponenten, sowie vielfältige Optionen bei den Speicher-, Kommunikations- und Steuerungssystemen haben Sie mit dem Smart Manager den passenden Controller für unterschiedlichste Anwendungen. Z.B. im Home- und Gebäudemanagement sowie in der Fertigungssteuerung. Für die Fernüberwachung von Anlagen oder die Steuerung von Straßenbeleuchtung gibt es ebenso Einsatzmöglichkeiten. Das alles zu einem unschlagbaren Preis- / Leistungsverhältnis.

Die Welt wird smart mit dem Smart Manager!

Unsere große Auswahl an M-Bus-Pegelwandlern aus der Serie MPW- oder MPW-IP- Serie bieten Ihnen die Möglichkeiten der Erfassung, Auswertung und Steuerung Ihrer Energieverbräuche über ein M-Bus-Netzwerk (Smart-Metering).

Schnittstellen und Anwendungen

Große Schnittstellenvielfalt

Woher auch immer Ihre Daten kommen oder wohin sie gehen sollen, mit dem Smart Manager sind Sie für alles gerüstet. Seine vielfältigen Schnittstellen lassen sich durch den integrierten Erweiterungsbus leicht erweitern. Wir bieten für nahezu alle gängigen Schnittstellen eine Lösung.

zur Vergrößerung auf das Bild klicken

Ein Multiplex an Anwendungsmöglichkeiten

Der Smart Manager 4.0 bietet durch seine zahlreichen Schnittstellen und vorinstallierten Erweiterungstreiber eine vielzahl an möglichen Anwendungen. So können Sie zum Beispiel in Verbindung mit einem unserer Pegelwandler Ihre Verbräuche über ein M-Bus Netzwerk messen und steuern. Ebenso bietet Ihnen die Treiber die schnelle Möglichkeit Daten über LON-PLT (Powerline) oder LON-FTT (Free Topology) auszutauschen. Schauen Sie sich unsere Anwenduungsmöglichkeiten in der Übersicht an.