I/O-Module und Schnittstellen

Das I/O-Modul erweitert den Smart Manager um bis zu 16 flexibel konfigurierbare Ein- und Ausgänge pro Modul. Es kann direkt angereiht oder abgesetzt betrieben werden und kommuniziert über RS-485. Damit sind bis zu 256 I/Os pro System möglich. Die Einbindung in ihr Softwareprojekt erfolgt per API. Für den schnellen Einstieg in NodeRed und CoDeSys bieten wir Bibliotheken und Beispiele.

Die LON-FTT- und LON-PLT-Module erweitern den Smart Manager um den schnellen, flexiblen Zugriff auf LonWorks® TP/FT-10- und Powerline-Netzwerke. Dank kompakter Anreihung über den STV-Tragschienenbus, kombinierbaren Schnittstellen und einfacher Konfiguration per API bieten sie eine moderne, effiziente und standardkonforme Integration auf LonMark®-Basis.

Mit den internen Erweiterungsplatinen für M-Bus, RS-485 und KNX wird der Smart Manager flexibel um unterschiedliche Kommunikationsanforderungen erweitert. Von bis zu 6 M-Bus-Lasten über eine zusätzliche RS-485-Schnittstelle bis hin zu einem leistungsstarken KNX-Interface mit bis zu 1.000 Datenpunkten – jede Platine bietet eine kompakte, effiziente und direkt integrierbare Lösung für professionelle Gebäude- und Anlagensteuerung.

Alle Erweiterungsplatinen sind für die Smart Manager Modelle Lite, Basic und EVO verfügbar und werden jeweils einzeln verbaut und sind nicht kombinierbar.

Entdecken Sie jetzt die passende Erweiterung für Ihre Anwendung und optimieren Sie Ihr System.