Wir suchen: Service-Techniker*in Inhouse

Helfen Sie uns, die Zukunft zu gestaltenIn unserer Firma erwarten Sie ausgezeichnete Perspektiven in einer technologisch spannenden Wachstumsbranche. Arbeiten Sie eigenverantwortlich in einem sehr motivierten Team an den besten Lösungen für unsere Kunden und gestalten Sie aktiv das Produktportfolio mit.

Als Service-Techniker*in Inhouse arbeiten Sie im Support an unserem Standort in Schloss-Holte. 

Ihre Hauptaufgaben sind:

  • Telefonsupport zu unseren Software- und Hardwareprodukten.
  • Anlegen von Support-Tickets und Nachverfolgen der Ticket-Bearbeitung.
  • Auswahl geeigneter Hardwarekomponenten für unsere Industrie-PCs.
  • Inbetriebnahme von Industrie-PCs
  • Installation von Betriebssystemen und Software auf Industrie-PCs
  • Fehlersuche an Industrie-PCs in Software und Hardware

Folgende Qualifikationen bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum staatl. geprüften Techniker Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung.
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung.
  • Kenntnisse und Erfahrungen mit Windows-Betriebssystemen.
  • Kenntnisse und Erfahrungen mit Linux-Betriebssystemen.
  • Kenntnisse und Erfahrungen in der Auswahl von PC-Hardwarekomponenten.
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwecks Kommunikation mit weltweiten Kunden und Partnern.
  • Hohes Maß an Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.

Detaillierte Infos und die vollständige Stellenausschreibung finden Sie in der folgenden PDF-Datei. 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.