Industrierechner

Seit unserer Unternehmensgründung gehört die Konfiguration leistungsfähiger und langlebiger Industrierechner zum Tagesgeschäft der STV Electronic GmbH. Wir sind uns den besonderen Anforderungen an moderne Industrierechner und den damit verbundenen Serviceleistungen bewusst. Durch die anwendungsbezogene Auswahl und den Einsatz hochqualitativer Komponenten sind die STV Industrierechner für jeden Automatisierungsprozess eine exzellente Wahl.

Beispielsweise konfiguriert und liefert STV Steuerrechner für unterschiedliche CNC-Anwendungen. Diese können im Verbund mit unseren Bildverarbeitungsrechnern reibungslos Korrekturwerte kommunizieren, die von den angeschlossenen Kamerasystemen übermittelt werden. Unsere Industrie-PCs werden mit Linux oder Windows ausgestattet. Die Gehäusefarben und –formen werden ebenfalls den Kundenwünschen angepasst und können beliebig variiert werden. Es sind diesbezüglich fast alle Abmessungen denkbar.

Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl eines geeigneten Industrie-PCs für Ihre Anforderungen und garantieren für einen hervorragenden Service nach dem Kauf.

Intel® H110 Core™ i5

Intel® H110 Core™ i3

HD100-H81D

CA-100D

EOL: Analoge Kamera I/O CA-100D

Individueller Service und Beratung

Wir finden für Ihre Anforderung die richtige Lösung. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Entwicklung ihrer individuellen Lösung, bei der Roboterprogrammierung, der Software- und Hardware-Entwicklung sowie der Programmierung Ihrer SPS.

Sollten Sie Fragen haben oder Beratung brauchen, kontaktieren Sie uns gerne!

Contact service